hallo leute :D
ich find es sehr peinlich das erst 5 user regestriert sind desshalb möchte ich alle die das lesen bitten sich zu regestrieren oder ihren freunden davon zu erzählen denn dadurch kommen mehr user, die seite wird beliebter, ihr könnt mehr freundschaften schließen und wir bekommen mehr kreative tipps für die website um sie noch besser zu gestalten...
und villeicht, wenn jeder schön fleißig weitertratscht wird die seite fast so bekannt wie facebook und dann könnt ihr sagen DA hab ich mitgeholfen...
ICH habe dazu beigetragen dass DIESE seite so bekannt wird!!!
wäre das nicht cool?!
desshalb bitte ich euch, helft, tragt dazu bei, es hat seinen vorteil, auch für euch :D
GGLG Faye-Chamberlain
